Schweizerischer Kaderverband SKV

27.11.2018, Im Bereich der Risikoversicherungen bietet der SKV schon seit vielen Jahren die Risikoversicherung zu vorteilhaften Verbandskonditionen an. Auch für das Jahr 2019 bleiben die günstigen Prämien für die Erwerbsunfähigkeitsrente, Todesfallrisikoversicherung sowie die Waisenrente unverändert bestehen.

Der SKV ist mit seinem speziellen Angebot einer der führenden Kollektiv-Anbieter der Schweiz.

Die Risikoversicherung ermöglicht eine bedarfsgerechte und günstige Abdeckung der Familie, des Eigenheims oder von Geschäftspartnern bei Tod und Invalidität. Das eigene Konzept des SKV bietet den Mitgliedern die Möglichkeit ihren Vorsorgebedarf zu vorteilhaften Konditionen und Prämien individuell abzudecken.Die Prämien können einfach online berechnet sowie die Antragsunterlagen erstellt werden. Sämtliche Informationen sind auf der Webseite des SKV verfügbar.

Schweizerischer Kaderverband SKV
info@kaderverband.ch

Über Schweizerischer Kaderverband SKV:

Die Gründung des Schweizerischen Kaderverbandes SKV erfolgte 1988 zur Förderung der wirtschaftlichen und beruflichen Interessen seiner Mitglieder.

Er ist ein Interessen- und Berufsverband (keine Gewerkschaft), der Selbständigerwerbenden aller Berufe und Kaderpersonen entscheidende Vorteile bietet.

Dies dank starken Partnerschaften mit Asga Pensionskasse , Concordia Krankenkasse , CSS Versicherung , ElipsLife AG (Risikoversicherung ), Helsana Versicherung , Dextra Rechtsschutz AG , Liberty Mutual Insurance Europe Limited, Zweigniederlassung Zürich , und viele mehr.

--- Ende Artikel / Pressemitteilung Schweizerischer Kaderverband SKV: Unveränderte Prämien bei der Risikoversicherung für das Jahr 2019 ---

Schweizerischer Kaderverband SKV (Firmenporträt)

Artikel 'Schweizerischer Kaderverband SKV: Unveränderte Prämien bei der Risikoversicherun...' auf Swiss-Press.com

Ariel All in 1 Pods