Logoregister

Schweizerischer Kaderverband SKV

14.08.2013, St. Gallen (ots) - Der Schweizerische Kaderverband führt seine bewährte Zusammenarbeit mit der Krankenkasse CONCORDIA weiter.

Dabei legt er besonderen Wert auf eine gute und bedarfsgerechte Beratung seiner Mitglieder und eine einwandfreie administrative Abwicklung der Krankenkasse für die Mitglieder. Nebst den umfassenden und sinnvoll konzipierten Krankenkassen-Produkten profitieren die Mitglieder von Vorteilen aus dem Kollektiv-Vertrag.

Bis zu 35% Prämienrabatt bei den Zusatzversicherungen,Prämienreduktionen auch für Lebenspartner, Familie und Kinder. Teilnahme am System concordiaMed Premium mit den Privilegien für Privatversicherte. 24-Stunden-Notruf-Service für alle Versicherten. Familienfreundliche Prämiengestaltung und bis 16% Ersparnis bei Wahl des Hausarztmodelles mydoc.

Kundennahe und kompetente Beratung durch rund 270 Aussenstellen der CONCORDIA. Weiterführung der Kollektiv-Versicherung auch nach der Pensionierung.

Von allen diesen Vorteilen haben bisher mehrere tausend Interessenten durch eine Mitgliedschaft beim Schweiz. Kaderverband profitiert und damit die exklusiven Vorteile des Kollektiv-Vertrages des Schweiz. Kaderverbandes mit der CONCORDIA genutzt.

Medienkontakt: Schweizerischer Kaderverband Lic. oec. H.J. Gerosa AG Florastrasse 4 9000 St. Gallen Tel.: +41/71/245'84'25 Fax: +41/71/245'97'08 info@kaderverband.ch

Über Schweizerischer Kaderverband SKV:

Die Gründung des Schweizerischen Kaderverbandes SKV erfolgte 1988 zur Förderung der wirtschaftlichen und beruflichen Interessen seiner Mitglieder.

Er ist ein Interessen- und Berufsverband (keine Gewerkschaft), der Selbständigerwerbenden aller Berufe und Kaderpersonen entscheidende Vorteile bietet.

Dies dank starken Partnerschaften mit Asga Pensionskasse , Concordia Krankenkasse , CSS Versicherung , ElipsLife AG (Risikoversicherung ), Helsana Versicherung , Dextra Rechtsschutz AG , Liberty Mutual Insurance Europe Limited, Zweigniederlassung Zürich , und viele mehr.

--- Ende Artikel / Pressemitteilung Schweizerischer Kaderverband: Sicherheit und bedarfsgerechte Angebote dank exklusiver Partnerschaft in der Krankenkasse ---

Schweizerischer Kaderverband SKV (Firmenporträt)

Artikel 'Schweizerischer Kaderverband: Sicherheit und bedarfsgerechte Angebote dank exklu...' auf Swiss-Press.com