Google Maps für Promarca Schweizerischer Markenartikelverband, Bern ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Promarca Schweizerischer Markenartikelverband in Bern

Firmen­profil Promarca Schweizerischer Markenartikelverband im Branchen­portal Vereinsliste.ch

Promarca Schweizerischer Markenartikelverband
Bahnhofplatz 1
3011 Bern BE
Fax: 031 310 54 50

Promarca Schweizerischer Markenartikelverband für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Promarca Schweizerischer Markenartikelverband bewerten

Was Kunden über Promarca Schweizerischer Markenartikelverband sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Promarca Schweizerischer Markenartikelverband

Beschreibung und Mehrwerte

Markenartikelverband, Markenunternehmen, beratung, Unterstützung, Investitionen

Der schweizerische Markenartikelverband Promarca, gegründet 1929, vertritt die Interessen von 101 Mitgliedunternehmen, die einen Nettoumsatz von mehr als 12 Mrd. Franken erzielen. Diese Markenunternehmen beschäftigen rund 18'500 Mitarbeiter und investieren jährlich mehr als 180 Mio. Franken in den Standort Schweiz.

Das ununterbrochene Hervorbringen neuer Ideen ist ein entscheidendes Leistungsmerkmal von Markenunternehmen. Als Treiber von Innovation und Wertschöpfung investieren Promarca-Mitgliedunternehmen jährlich rund 96 Mio. Franken in Forschung und Entwicklung in der Schweiz und unterhalten und pflegen rund 2000 registrierte Marken.

Promarca vertritt die Interessen der Mitgliedunternehmen im regulatorischen Prozess durch Stellungnahmen, aber auch im konstruktiven Dialog mit Handel, Politik und Öffentlichkeit. Anhand von Studien zeigt Promarca auf, welche Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren die Innovationsfähigkeit von Markenunternehmen steigern bzw. schwächen und welche Implikationen daraus für den Schweizer Markt abgeleitet werden können.

Das Leistungsangebot an die Mitglieder umfasst einen zweiwöchentlich erscheinenden Newsletter, die professionelle Beratung in Markenführung, Markenschutz und Handelsfragen, Ad-hoc-Informationen zu aktuellen Ereignissen, das jährliche Promarca-Forum - ein zweitägiger hochkarätiger Kongress in Interlaken zu zentralen Themen -, eine Jahresversammlung mit öffentlichem Teil, die Durchführung einer Lernreise für Mitgliedunternehmen sowie diverse Kurse.

Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Promarca Schweizerischer Markenartikelverband in Bern (Bern) mit der Telefonnummer 031 310 54 54. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-44-99973.

Medienmitteilungen von Promarca Schweizerischer Markenartikelverband

Neue Medienmitteilung erfassen

Events von Promarca Schweizerischer Markenartikelverband

Keine Events vorhanden: Neuen Event erfassen