Google Maps für Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte, Bern ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte in Bern

Firmen­profil Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte im Branchen­portal Vereinsliste.ch

Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte Verifiziertes Porträt
Brückfeldstrasse 18
3012 Bern BE

Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte bewerten

Beschreibung und Mehrwerte

Verein für Tierärtze

Die GST setzt sich für das Tierwohl, die Gesundheit von Tier und Mensch und die Sicherheit der Lebensmittel ein. Als Dachverband vertritt sie die Interessen von rund 3400 Tierärztinnen und Tierärzten aus allen Berufsfeldern der Veterinärmedizin.

Als Stimme der Tierärztinnen und Tierärzte in der Schweiz bringt sich die GST im politischen Entscheidungsprozess ein. Sie unterstützt eine nachhaltige Gesundheitspolitik in Einklang mit Mensch, Tier und Umwelt und einen gezielten und verantwortungsbewussten Einsatz von Tierarzneimitteln. Im Interesse der Tierärztinnen und Tierärzte engagiert sich die GST für gute Rahmenbedingungen für den Beruf und eine hohe Qualität der Weiterbildung.

Bei allen Themen arbeitet die GST eng mit ihren Sektionen, dem Bund und den Kantonen, der Vetsuisse-Fakultät und weiteren wichtigen Partnern und Meinungsbildnern zusammen.

Die GST wurde 1813 gegründet und ist ein Verein im Sinne von Art. 60ff des Schweizerischen Zivilgesetzbuches (ZGB, 1907).

Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte in Bern (Bern) mit der Telefonnummer 031 307 35 35. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-44-96815.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Ärzte

Medienmitteilungen von Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte

Neue Medienmitteilung erfassen