Google Maps für Internationales Eisenbahntransportkomitee (CIT), Bern ist noch nicht frei­geschaltet.

Internationales Eisenbahntransportkomitee (CIT) in Bern

Firmen­profil Internationales Eisenbahntransportkomitee (CIT) im Branchen­portal Vereinsliste.ch

Internationales Eisenbahntransportkomitee (CIT) Verifiziertes Porträt
Weltpoststrasse 20
3000 Bern BE
Fax: 031 350 01 99

Internationales Eisenbahntransportkomitee (CIT) für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Internationales Eisenbahntransportkomitee (CIT) bewerten

Was Kunden über Internationales Eisenbahntransportkomitee (CIT) sagen
2 Bewertungen aus dem Web für Internationales Eisenbahntransportkomitee (CIT)

News Abo

Einbezug von Transit- und Aussenhandelsgütern auf die Transeurasischen Routen, die das Territorium der Russischen Föderation durchqueren, einschliesslich der Ost-West, Nord-Süd Routen, der internationalen Transportkorridore; Koordination der Tätigkeit der Teilnehmer hinsichtlich der internationalen Güterbeförderungen auf den Land- und Seestrecken der Transeurasischen Routen, um die hohe Qualität der Güterlieferung zu gewährleisten und die Entwicklung der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den Ländern des Pazifikraums, Zentralasien, der GUS, dem Baltikum und Europa mit dem Betrieb der Eisenbahn- und Seehäfeninfrastruktur der CCTT-Mitglieder zu fördern und zu sichern. Verbesserung der Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit der Eisenbahn- und multimodalen Güterverkehr in allen Transit-, Export- und Import Richtungen in der Verbindung mit den Ländern der Asien-Pazifik Region, Zentralasien, der GUS, dem Baltikum und Europa mit dem Betrieb der Eisenbahn- und Seehäfeninfrastruktur der CCTT-Mitglieder; Koordination der Zusammenarbeit von Eisenbahnen und Seehäfen zur Schaffung der wettbewerbsfähigen Bedingungen für die Entwicklung der multimodalen Beförderungen; Ausarbeitung von Vorschlägen und Erarbeitung von Massnahmen zur Erhöhung der Volumen von Güterbeförderungen auf den Internationalen Transportkorridoren Ost-West, Nord-Süd basierend auf der Analyse des Verkehrsmarktes, einschliesslich durch die Verringerung der Transitzeit, Verbesserung der technologischen Prozesse, Sicherstellung der Sicherheit von Gütern und Vereinfachung der Zollverfahren; Ausarbeitung von Vorschlägen zur Beseitigung von Faktoren, die Anziehung von Transit- und Aussenhandelsgütern auf die Trans-Eurasischen Routen einschränken; Zusammensetzung und Einführung von Transport- und Logistikprodukten und Förderung von Dienstleistungen auf dem internationalen Markt für Transportdienstleistungen; Organisation der Arbeit an der Entwicklung und Einführung von digitalen, innovativen IT-Technologien, automatischen Systeme für den elektronischen rechtlich relevanten Dokumentenaustausch; Bildung eines einheitlichen integrierten digitalen Raums der transeurasischen Beförderungen; Verbesserung von Mechanismen des Fahrzeugmanagements; Förderung des Schwerlastbeförderungen auf der Transsibirischen Route; Teilnahme an der Entwicklung von normativen und rechtlichen Dokumenten für die Regelung der Güterbeförderungen auf den Transeurasischen Routen; Unterstützung der Kompetenzentwicklung im Verkehrsbereich; Verbreitung der Transsibirischen Dienstleistungen und Stärkung der Geschäftsbeziehungen mit den Frachtbesitzern; Analyse der Konjunktur des Transportmarktes und Bildung der Frachtbasis für die transeurasischen Eisenbahn- und Intermodalen Beförderungen und Teilnahme an der Tätigkeit der anderen öffentlich-rechtlichen internationalen Transportorganisationen.

Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Internationales Eisenbahntransportkomitee (CIT) in Bern (Bern) mit der Telefonnummer 031 350 01 90. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-44-90749.

» Berufsverband
» Verkehr

Medienmitteilungen von Internationales Eisenbahntransportkomitee (CIT)

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen