Google Maps für peace academy society, Walenstadt ist noch nicht frei­geschaltet.

peace academy society in Walenstadt

Firmen­profil peace academy society im Branchen­portal Vereinsliste.ch

peace academy society
Staadweg 5
8880 Walenstadt SG
Fax: 081 710 21 22

Teilen Sie peace academy society via Facebook    Teilen Sie peace academy society via Twitter    Teilen Sie peace academy society via E-Mail

peace academy society für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt peace academy society bewerten

Was Kunden über peace academy society sagen
2 Bewertungen aus dem Web für peace academy society

Logoregister

Institute - Psychologisches Institut für Friedensforschung und Friedenserziehung

Die Internationale Akademie für Humanwissenschaften und Kultur (Walenstadt und Zürich, Schweiz) und ihre Institute – Psychologisches Institut für Friedensforschung und Friedenserziehung und Psychologisches Beratungs- und Forschungsinstitut für Sexualität, Ehe und Familie, welche beide 1988 gegründet wurden – bieten Laien und Fachleuten Weiterbildungskurse und Seminare sowie psychologische Beratung und Psychotherapie an. Die Akademie offeriert auch ganzheitliche Aus-, Fort- und Weiterbildungen in Pädagogik, Friedenserziehung, Psychologie, Friedensstudien, Psychologie und Recht, Beratung und Psychotherapie.

Die Kurse unterstreichen die grundlegende Bedeutung der Liebe in allen Lebensbereichen und für den Aufbau einer humanen Gesellschaft. Die Psychologie der Erkenntnis- und Liebesfähigkeit, welche die Akademie repräsentiert, trägt zur Lernfreude bei, stärkt menschliche Beziehungen und zeigt Wege zur Konfliktlösung und zum Frieden auf. Neben ihren Kursen, Seminaren und Projekten ermöglicht die Akademie psychologische und psychotherapeutische Hilfe für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und ältere Menschen sowie für Ehen und Familien. Die Akademie befasst sich u.a. auch mit interkultureller Verständigung und der Herausforderung des Aufbaus einer Kultur des Lernens und des Friedens. Sie bietet den jeweiligen Bedürfnissen entsprechende Friedensprojekte für Familien, Schulen, Institutionen und Gemeinden an.

Wissenschaftliche Forschungen haben die Erfahrung aus der Praxis bestätigt, dass es selbst bei ernsten körperlichen Beschwerden und Erkrankungen von Nutzen ist, neben der medizinischen Betreuung ebenso von einer Psychotherapie Gebrauch zu machen. Denn Körper und Seele sind eng miteinander verbunden. Eine gelungene Psychotherapie hat viele positive Folgen auf Partnerschaft, Familie, Gesundheit und Arbeitssituation, was mehr Lebensqualität bedeutet. Dies nicht zuletzt deshalb, weil eine gute Psychotherapie Ängste und Stress abbaut und die Fähigkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und Beziehungen aufzubauen, stärkt.

Das Verhältnis Klient-Therapeut ist durch gegenseitigen Respekt, durch Wohlwollen und Ehrlichkeit gekennzeichnet. Als Vertrauensverhältnis setzt es absolute Offenheit des Klienten und Verschwiegenheit des Therapeuten voraus. Psychotherapie und Lehranalyse sind Lern- und Entwicklungsprozesse. In diesen Prozessen werden Erkenntnis- und Liebesfähigkeit gestärkt und integriert, was negative Persönlichkeitsaspekte überwindet und Ressourcen freisetzt. Dazu braucht es natürlich Disziplin, Zeit und Geduld.

Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von peace academy society in Walenstadt (St. Gallen) mit der Telefonnummer 081 710 21 21. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-44-310188.

» Hilfsorganisation

Events von peace academy society

Markenregister peace academy society

Keine Markeneinträge von peace academy society vorhanden