Google Maps für SUISA, Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik, Lausanne ist noch nicht frei­geschaltet.

SUISA, Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik, 11bis, Av. du Grammont

Firmen­profil SUISA, Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik im Branchen­portal Vereinsliste.ch

SUISA, Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik Verifiziertes Porträt
11bis, Av. du Grammont
1007 Lausanne VD

Teilen Sie SUISA, Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik via Facebook    Teilen Sie SUISA, Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik via Twitter    Teilen Sie SUISA, Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik via E-Mail

SUISA, Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt SUISA, Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik bewerten

Was Kunden über SUISA, Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik sagen
3 Bewertungen aus dem Web für SUISA, Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik

Stiftung für Musik, Urheber und Verleger von Musik

Die SUISA ist die Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik. Über 39 000 Komponisten, Textautoren und Musikverleger sind in der 1923 gegründeten Genossenschaft organisiert. Die SUISA zieht für sie Urheberrechtsentschädigungen ein, wenn jemand in der Schweiz und in Liechtenstein ihre Musik öffentlich nutzt. Dank Verträgen mit über 100 Schwestergesellschaften in aller Welt nimmt sie die Rechte von insgesamt zwei Millionen Urhebern und Verlegern wahr. Die SUISA beschäftigt über 240 Mitarbeitende an den Standorten Zürich, Lausanne und Lugano.

2017 hat die SUISA zusammen mit der US-amerikanischen Musikorganisation SESAC das Joint Venture Mint Digital Services gegründet. Das Unternehmen verantwortet die Abrechnung und Administration des länderübergreifenden Musik- Lizenzierungsgeschäfts von SESAC, deren Tochterfirma The Harry Fox Agency und der SUISA mit Online-Anbietern und bietet ihre Dienstleistungen auch Verlagen an.

Die SUISA vertritt die sogenannt kleinen Rechte. Zu diesen gehören nicht- theatralische Musikwerke, Konzertfassungen theatralischer Werke und Musikwerke in Kino- und Fernsehfilmen. Sie erteilt ihren Kunden wie Konzertveranstaltern, Plattenproduzenten, Radio- und Fernsehstationen usw. die Lizenz, damit diese Musik aufführen, senden, weiterverbreiten und vervielfältigen dürfen. Grosse Rechte wie Opern oder Musicals vertritt die Société Suisse des Auteurs SSA.

Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von SUISA, Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik in Lausanne (Waadt) mit der Telefonnummer 021 614 32 32. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-44-306654.

» Urheberrechtsgesellschaft

Weitere Links

Porträt-Seite: Anzeigen Hauptsitz-Informationen von SUISA

Events von SUISA, Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik