Google Maps für Tagesstatte Laufen & Handart, Laufen ist noch nicht frei­geschaltet.

Firmenmonitor

Profil Tagesstatte Laufen & Handart, Viehmarktgasse 30

Adress­profil Tagesstatte Laufen & Handart im Branchen­portal tel.help.ch

Tagesstatte Laufen & Handart
Viehmarktgasse 30
4242 Laufen BL

Infos über Tagesstatte Laufen & Handart

Das Unternehmen Tagesstatte Laufen & Handart in Laufen im Kanton Basel-Landschaft mit der Telefonnummer 061 761 42 41 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Tagesstatte Laufen & Handart befindet sich an der Adresse Viehmarktgasse 30, 4242 Laufen. Tagesstatte Laufen & Handart ist in der Branche Dienste gelistet. Tagesstatte Laufen & Handart bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Heim, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-4-276820.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Tagesstatte Laufen & Handart gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Viehmarktgasse, 4242 Laufen. Dies sind die Unternehmen Koller Andreas, Dr. med., Laufen| Malergeschäft Pecht, Laufen.

Die in diesem Firmenporträt «Tagesstatte Laufen & Handart in Laufen» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.

Tagesstatte Laufen & Handart für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Tagesstatte Laufen & Handart bewerten

Was Kunden über Tagesstatte Laufen & Handart sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Tagesstatte Laufen & Handart

Beschreibung und Mehrwerte zu Tagesstatte Laufen & Handart

Mechanische Werkstatt

Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit einer geistigen und / oder anderen Behinderung umfassend ein vielfältiges Arbeits-, Wohn- und Ausbildungsangebot für jugendliche und erwachsene Menschen mit einer Behinderung. Die Stiftung führt insbesondere die Eingliederungsstätte Baselland ESB. Sie kann jedoch auch weitere Institutionen mit verwandter, dem Stiftungszweck förderlichen Zielsetzung führen, sofern die Stiftung dazu die notwendigen Mittel erarbeitet hat oder ihr die entsprechenden Mittel zur Verfügung gestellt werden. Im weiteren unterstützt die Stiftung den Stifter in seinen Zielsetzungen ideell und partnerschaftlich. Die Stiftung verpflichtet sich insbesondere, im Auftritt gegen innen und aussen die Wort-Bild-Marke "insieme Baselland" des Stifters zu benutzen. Das Tätigkeitsgebiet der Stiftung erstreckt sich auf den Kanton Basel-Landschaft. Der Stifter behält sich eine Änderung des Stiftungszweckes im Sinne von Art. 86a ZGB vor.

In diesem Firmenporträt von Tagesstatte Laufen & Handart in Laufen sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 061 761 42 41, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-114.008.681, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-114.008.681 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-280.7.011.354-2, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

» Kategorie Heim

Info über Laufen

Das Unternehmen Tagesstatte Laufen & Handart ist in Laufen registriert. Laufen ist eine Gemeinde im Kanton Basel Land. Basel-Landschaft ist ein Kanton in der Deutschschweiz und zählt zum Wirtschaftsraum Nordwestschweiz und zur grenzüberschreitenden Metropolregion Basel. Der Hauptort ist Liestal, der einwohnerstärkste Ort Allschwil. Der Kanton Basel Land ist einer von 26 Kantonen der Schweizerischen Eidgenossenschaft.

Medienmitteilungen von Tagesstatte Laufen & Handart

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen