Google Maps für Kindertagesstätte Kita Meister Petz, Neuenhof ist noch nicht frei­geschaltet.

Kindertagesstätte Kita Meister Petz in Neuenhof

Firmen­profil Kindertagesstätte Kita Meister Petz im Branchen­portal Vereinsliste.ch

Kindertagesstätte Kita Meister Petz
Industriestrasse 5
5432 Neuenhof AG

Teilen Sie Kindertagesstätte Kita Meister Petz via Facebook    Teilen Sie Kindertagesstätte Kita Meister Petz via Twitter    Teilen Sie Kindertagesstätte Kita Meister Petz via E-Mail

Kindertagesstätte Kita Meister Petz für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Kindertagesstätte Kita Meister Petz bewerten

Kindertagsstätte Kita Meister Petz Neuenhof Limmattal

Der Verein *Ort für Kinder in Neuenhof* freut sich über Ihren Besuch und begrüsst Sie herzlich in der Kindertagesstätte Meister Petz.

Wir bieten bei uns in der Kindertagesstätte Meister Petz an: Eine liebevolle und kompetente Betreuung für Kinder in altergemischte Gruppen ab 3. Monaten bis Schuleintritt. Eine familiäre Atmosphäre zu schaffen ist unser oberstes Ziel, nur so kann sich Ihr Kind bei uns wohl fühlen. Den Kinder wird mit Feingefühl und Verständnis begegnet und Jedes Kind wird in seiner Persönlichkeit wahrgenommen und anerkennt.

Der Kindertagesstätte Meister Petz ist es wichtig, auf die Bedürfnisse der uns anvertrauten Kinder einzugehen und sie in ihrer Entwicklung individuell zu fördern, denn im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Kinder mit ihrer Einzigartigkeit. Wir vertrauen auf ihre eigenen Fähigkeiten und wertschätzen ihre Persönlichkeit.Ob sie in unserer oder in einer anderen Gemeinde wohnen spielt keine Rolle, wir freuen uns auf jedes Kind, dass wir betreuen dürfen. Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Kinder.

Unser Pädagogischer Grundsatz lautet: "jedes Kind entwickelt sich individuell“ und wir fördern diesen Entwicklungsprozess in enger Zusammenarbeit mit den Eltern.

Planen Sie einen Kitaplatz für Ihr Baby im Voraus? Unser Baby Zimmer wird Sie begeistern, Spezielle Podeste und möbel für Ihr Baby. Rufen Sie uns für ein unverbindliches Gespräch an, wir werden Ihnen gerne weiter helfen.

Wir eröffnen im Sommer 2015! Der Verein Ort für Kinder in Neuenhof freut sich, Sie mit Text und Bilder weiter über den Aufbau zu informieren.

Informationen und Reservation: Kita-Platz Reservationen und Anmeldungen nimmt die Geschäftsführung Nicole Walther-Rebsamen, Dipl. Kita-Leiterin und Dipl. Kleinkinderzieherin, bereits jetzt entgegen.

Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Kindertagesstätte Kita Meister Petz in Neuenhof (Aargau) mit der Telefonnummer 056 535 55 94. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-44-269929.

» Bildung
» Dienstleistungen
» Nonprofit-Organisation
» Soziales