Google Maps für Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie, Bern ist noch nicht frei­geschaltet.

Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie in Bern

Firmen­profil Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie im Branchen­portal Vereinsliste.ch

Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie
Schwanengasse 12
3011 Bern BE
Fax: 031 326 26 29

Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie bewerten

Was Kunden über Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie

Kies- und Betonindustrie

Vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Behörden, Medien, Bauindustrie und Öffentlichkeit. Er arbeitet mit diesen Institutionen zusammen und stellt ihnen seine Fachkompetenz zur Verfügung und setzt sich dafür ein, dass der Rohstoff Kies hinsichtlich seines wirtschaftlichen, rechtlichen und ökologischen Gewichtes durch Behörden und Öffentlichkeit auf gleicher Stufe wie andere Rohstoffe von nationaler Bedeutung behandelt wird, bietet seinen Mitgliedern Dienstleistungen an und informiert sie über neue technische, politische und kommerzielle Entwicklungen, fördert den Kontakt unter den Mitgliedern und das Ansehen der Schweizerischen Kies- und Betonbranche; er veröffentlicht Richtlinien, führt ein Branchen-Inspektorat und betreibt Öffentlichkeitsarbeit und ist zur Erhebung von Einsprachen und Beschwerden berechtigt, soweit dies dem Vereinszweck dient.

Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie in Bern (Bern) mit der Telefonnummer 031 326 26 26. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-44-206553.

» Fachverband

Medienmitteilungen von Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen

Events von Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie

Markenregister Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie

Keine Markeneinträge von Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie vorhanden

» Markenregister Schweiz

Fotos von Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie

Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie erfassen

Video von Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie

Kein Video erfasst: » Hier Video für Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie erfassen

Mobile Apps von Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie

Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie erfassen

Eintrag bearbeiten von Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie

Air Wick Freshmatic Cotton

Barilla Tomatensauce Napoletana

Restaurant, Pizzeria, Bar

Dekoration, Beleuchtung, Pflegeprodukte, Düfte, Textil, Wohnbeartung

Restaurant, Italienische Küche, Weine, Spezialitäten aus Toskana

Kinderzoo, Zoobesuch, Tiere, Tierpark, Aktivitäten, Restaurants

Sehbehinderten Werkstatt, Blindenbund, Beschäftigung, Produktion

full-service marketing agency

Verkaufsberatung, Installation, Schulung Support Infoniqa ONE 50 Business Software

Hüpfburg mieten. Wir vermieten preiswert Hüpfburgen in der ganzen Schweiz für Ihre Veranstaltung.

Qualitäts- und Management-Systeme