Google Maps für Schweizerische Qualitäts- und Management-Systeme, Zollikofen ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Schweizerische Qualitäts- und Management-Systeme in Zollikofen

Firmen­profil Schweizerische Qualitäts- und Management-Systeme im Branchen­portal Vereinsliste.ch

Schweizerische Qualitäts- und Management-Systeme Verifiziertes Porträt
Bernstrasse 103
3052 Zollikofen BE
Fax: 058 710 35 45

Schweizerische Qualitäts- und Management-Systeme für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Schweizerische Qualitäts- und Management-Systeme bewerten

Was Kunden über Schweizerische Qualitäts- und Management-Systeme sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Schweizerische Qualitäts- und Management-Systeme

News Abo

Beschreibung und Mehrwerte

Qualitäts- und Management-Systeme

Die SQS wurde 1983 als eine der weltweit ersten Organisationen für Bewertungs- und Zertifizierungsdienstleistungen gegründet. Sie ist heute international tätig und in der Schweiz die führende Organisation.

Die SQS, als schweizerischer Verein, ist eine klassische Non-Profit- Organisation, die neutral und unabhängig tätig ist.

Nebst den Zertifizierungen und Bewertungen bietet die SQS praxisorientierte Workshops und Seminare an.

Mit dieser umfassenden Dienstleistungspalette wird eine praxisnahe und kundenorientierte Unterstützung sichergestellt.

Mit ihren qualifizierten Mitarbeitenden ist die SQS in der Lage, in sämtlichen Industrie- und Dienstleistungsbereichen kompetent und praxisorientiert zu auditieren. Sie kann dadurch massgeschneiderte Audit- und Zertifizierungsdienstleistungen anbieten, die exakt auf die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Grösse und Branche ausgerichtet sind.

Die SQS verfügt über 135 festangestellte Mitarbeitende, davon 4 Lernende, in der Schweiz, Frankreich und Italien, sowie über 236 freie Mitarbeitende weltweit.

Die SQS-Zertifikate sind weltweit anerkannt, was durch die international anerkannte Akkreditierung der Schweizerischen Akkreditierungsstelle (SAS) und durch die Mitgliedschaft bei IQNet, dem internationalen Netzwerk für Zertifizierung, unterstützt wird.

Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Schweizerische Qualitäts- und Management-Systeme in Zollikofen (Bern) mit der Telefonnummer 058 710 35 35. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-44-196638.

Zielmarkt: ganze Welt

Suchbegriffe zum Eintrag

» Nonprofit-Organisation
» Verband - Verbände