Google Maps für Swiss Engineering STV UTS ATS, Lausanne ist noch nicht frei­geschaltet.

Swiss Engineering STV UTS ATS, Boulevard de Grancy 37

Firmen­profil Swiss Engineering STV UTS ATS im Branchen­portal Vereinsliste.ch

Swiss Engineering STV UTS ATS
Boulevard de Grancy 37
1006 Lausanne VD
Fax: 021 617 87 79

Teilen Sie Swiss Engineering STV UTS ATS via Facebook    Teilen Sie Swiss Engineering STV UTS ATS via Twitter    Teilen Sie Swiss Engineering STV UTS ATS via E-Mail

Swiss Engineering STV UTS ATS für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Swiss Engineering STV UTS ATS bewerten

Was Kunden über Swiss Engineering STV UTS ATS sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Swiss Engineering STV UTS ATS

News Abo

Union Technique Suisse UTS

Swiss Engineering STV UTS ATS ist ein eigenständiger gesamtschweizerischer Verband, der allen Ingenieuren, Architekten und Berufsleuten verwandter Ausrichtungen offen steht. Der Verband ist ein Dienstleistungsunternehmen seiner Mitglieder. Er begleitet seine Mitglieder in ihrer beruflichen und gesellschaftlichen Entwicklung und er fördert das Ansehen des Berufsstandes der Ingenieure und Architekten. Er zählt sowohl Arbeitgeber wie Arbeitnehmer zu seinen Mitgliedern. Der Verband ist parteipolitisch und konfessionell neutral. Die Verbandsziele und -aufgaben ergeben sich aus dem nachstehenden Leitbild: Swiss Engineering STV UTS ATS ist der massgebende Verband der Ingenieure und Architekten. Er steht den Absolventen von Hochschulen (Diplom resp. Bachelor- oder Master-Degree) offen. Eine Mitgliedschaft beantragen können auch ausgewiesene Berufsleute, die im REG A oder B eingetragen sind. Über Ausnahmen entscheidet der Zentralvorstand. Er erlässt dazu ein Reglement. Swiss Engineering STV UTS ATS vertritt die Berufsinteressen seiner Mitglieder und ist der starke Partner der Behörden, der Wirtschaft und der Wissenschaft auf kantonaler, nationaler und internationaler Ebene. Das Denken und Handeln der Swiss Engineering STV UTS ATS ist von Verantwortung und Solidarität gegenüber der Gesellschaft, der Umwelt, der Technik und den Mitgliedern geprägt. Swiss Engineering STV UTS ATS fördert das Ansehen und die nationale wie internationale Anerkennung der diplomierten Ingenieure und Architekten. Swiss Engineering STV UTS ATS erbringt seinen Mitgliedern sinnvolle und vorteilhafte Dienstleistungen. Swiss Engineering STV UTS ATS setzt sich ein für eine qualitativ hochstehende Aus- und Weiterbildung und vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber den Ausbildungsstätten. Swiss Engineering STV UTS ATS kommuniziert mit seinen Mitgliedern, mit andern Verbänden und mit der Öffentlichkeit offen und umfassend.

Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Swiss Engineering STV UTS ATS in Lausanne (Waadt) mit der Telefonnummer 021 617 79 79. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-44-172856.

» Berufsverband

Fotos von Swiss Engineering STV UTS ATS

Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Swiss Engineering STV UTS ATS erfassen

Video von Swiss Engineering STV UTS ATS