Google Maps für Tierschutzbund Basel, Muttenz ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Tierschutzbund Basel in Muttenz

Firmen­profil Tierschutzbund Basel im Branchen­portal Vereinsliste.ch

Tierschutzbund Basel Verifiziertes Porträt
Prattelerstrasse 5
4132 Muttenz BL
Tel.: 061 421 92 74

Teilen Sie Tierschutzbund Basel via Facebook    Teilen Sie Tierschutzbund Basel via Twitter    Teilen Sie Tierschutzbund Basel via E-Mail

Kundenmeinungen
Tierschutzbund Basel für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Tierschutzbund Basel bewerten

Was Kunden über Tierschutzbund Basel sagen
2 Bewertungen aus dem Web für Tierschutzbund Basel

Logoregister

Beschreibung und Mehrwerte

Katzenheim, Hundeheim, Vermittlung, Tierschutz, Tierfürsorge

1. Wir sind ein konfessionell und politisch neutraler Verein, der sich seit über 80 Jahren mit seinen personellen und finanziellen Ressourcen auf dem Platz Basel und regional für alle Belange des Tierschutzes einsetzt.

2. Wir betreiben umfassenden Tierschutz und zielgerichtete Tierfürsorge durch effiziente Beratung Abklärung, Aufnahme, Betreuung und Platzierung von Findel- / Verzichts- oder anderweitig in Not geratenen Haustieren.

3. Wir bekämpfen jegliche Art von Tierquälerei sowie schlechte und / oder nicht artgerechte bzw. nicht gesetzeskonforme Tierhaltung und arbeiten dabei eng mit Behörden und andern Tierschutzorganisationen (TSO) zusammen.

4. Wir bekämpfen die Vivisektion und den Missbrauch von Tieren zu vermeidbaren Versuchs- und Forschungszwecken und verfolgen das Ziel einer gänzlich tierversuchsfreien Zukunft in Forschung und Entwicklung.

5. Wir setzen auf den Dialog mit der Industrie, lehnen gewalttätige Aktionen oder andere kriminelle Handlungen strikte ab und distanzieren uns davon.

6. Wir arbeiten bei politischen Vorstössen und in Bezug auf gesetzliche Verbesserungen mit Institutionen, politischen Gremien, Persönlichkeiten, sowie anderen TSO und Organisationen mit verwandter Zielsetzung zusammen. Gleichzeitig unterstützen wir von uns geprüfte TSO in Belangen des Tierschutzes und der Tierfürsorge durch verschiedenartige Hilfeleistungen.

7. Wir fördern die Jugendtierschutzbewegung und versuchen bei Kindern und Heranwachsenden das Interesse am Wohl des Tieres zu wecken.

8. Wir betreiben Oeffentlichkeitsarbeit indem wir die gesamte Vielfalt der Medien nützen um auf unsere gemeinnützige Tätigkeit, unsere Zielsetzungen und die verschiedenen Belange des Tierschutzes und der Tierfürsorge aufmerksam zu machen.

9. Wir beschaffen die erforderlichen finanziellen Mittel aus: • den Jahresbeiträgen der Mitglieder, • dem Erlös aus Aktionen, Verkäufen, Veranstaltungen und Insertionen, • Zuwendungen von öffentl. Körperschaften und gemeinnützigen Institutionen, • Zuwendungen von natürlichen und juristischen Personen (Spenden, Legate).

Wir suchen Paten, Gönner und Inserenten und wir betreiben Sponsoring und Fundraising in allen Bereichen und Branchen unter Berücksichtigung der Vereinbarkeit mit unseren Vereinszielen.

10. Unsere Kernaufgaben und Kernkompetenzen liegen in den Bereichen:

Katzen Wir betreiben an der Schillerstrasse 30 in 4053 Basel auf professioneller Basis ein optimal ausgestattetes Katzenheim für Findel-, Verzichts- und Ferienkatzen und vermitteln unsere Tiere erst nach seriösen Abklärungen.

Hunde Wir geben unsere Verzichts- bzw. Findelhunde im A3-Tierferienheim in Mülligen / AG oder in der Hundepension Grisette in Charmoille / JU in Pflege, wo sie artgerecht und tierschutzkonform untergebracht sind und liebevoll umsorgt werden. Bei der Vermittlung von Hunden werden die Interessenten ebenfalls in einem mehrstufigen Verfahren auf ihre Seriosität hin überprüft.

Pferde Wir nehmen mindestens zwei Pferde auf, die aufgrund ihrer verlorenen Reitbarkeit bzw. Einsetzbarkeit, oder aus anderen tierschutzrelevanten Gründen bei uns ein Rentnerleben führen dürfen.

Andere Tiere Nach Möglichkeit leisten wir Tierschutz- bzw. Tierfürsorgearbeit ausserhalb unserer Kernbereiche / Kernkompetenzen; dies allenfalls unter Beizug des TS-Beauftragten TbB, von anderen Fachleuten oder der Behörden.

Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Tierschutzbund Basel in Muttenz (Basel-Landschaft) mit der Telefonnummer 061 421 92 74. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-44-132488.

Suchbegriffe zum Eintrag

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping