Verein, Berufsbildung, Förderung
Unter dem Namen „Lö d’inscunter Chasa Fliana, Lavin“, besteht ein Verein im Sinne von Art. 60 ff. des schweizerischen Zivilgesetzbuches, welcher keine wirtschaftlichen Ziele verfolgt.
Der Verein bezweckt die Förderung der Berufsbildung und die Ausbildung der Erwachsenen im Allgemeinen. Er organisiert insbesondere Unterrichtskurse und Referate. Er bietet der Bevölkerung zudem einen Begegnungsort zur Pflege der Kultur und der Gemeinschaft.
Der Verein führt in der Chasa Fliana ein Ferienlagerbetrieb. Auch für Passanten und kleine Gruppen besteht die Übernachtungsmöglichkeit für eine oder mehrere Nächte.
Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Chasa Fliana in Lavin (Graubünden) mit der Telefonnummer 081 862 26 19. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-44-281762.
Organspende im Aufwärtstrend - trotz mehr Ablehnungen
Swisstransplant, 02.05.2025Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte im Zeitalter von KI und Social Media
Medicus Mundi Switzerland, 02.05.2025
07:41 Uhr
45-Jähriger will mit gestohlenem Werkzeug über Grenze fahren »
05:32 Uhr
Die Renaissance der Perle – und was sie über Märkte, Mode und ... »
22:02 Uhr
Start-up-Förderung: So landet der Lupinenhummus im Marktregal »
20:22 Uhr
Kostentreiber für Krankenkassen: Unkontrollierter Einsatz, ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'044'319